Mein Melsbach
  Bilder Food Rallye
 



» Bilder 8. Food-Rallye 2017«

- 02. September 2017 -


Die folgenden Bilder stammen von Stephan Daniels, Vereinsmitglied bei IG Young Oldtimer Neuwied e.V.. Dort können auch weitere Bilder von der Food-Rallye, u. a. vom Start in Neuwied, eingesehen werden.

Lieber Stephan, vielen vielen Dank, dass ich deine schönen Aufnahmen für meine Homepage unentgeltlich nutzen darf.


(Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken, es erscheinen dann auch weitere Informationen.
      Blättern mit Prev/Next, Vergrößern beenden: Klick ins Bild)













Die 5 Melsbacher Teams:



Und dann war da noch....

Eines der ersten und bekanntesten Nachkriegsautos, mit dem BMW großen Erfolg erzielte und das - nach dem Goggomobil - zwischen 1955 und 1962 zum zweitmeisten verkauften Motocoupés wurde.

Im Volksmund wurde die kleine Isetta als „Knutschkugel“ bezeichnet, aber auch als "Halleluja-Auto", weil die Tür nach vorne oben aufging.

Sie ist noch nicht lange wieder fahrbereit und hat sich wohl daher noch nicht an die 160km lange Strecke mit den „Großen“ herangetraut, sie wäre jedenfalls ein echter Hingucker.
Aber sie kam schon mal an die SK, um Rallye-Luft zu schnuppern.




 
  Insgesamt haben sich schon 39562 Besucher die Homepage angesehen.