Mein Melsbach
  Rätsel
 




» Rätsel «





Die folgenden Seiten sollten zur Erholung und Abwechslung die unterschied-
lichsten eigenen Rätsel enthalten.

Ich hätte jedoch nicht gedacht, dass eine Rätselprogrammierung so schwierig ist, immerhin habe ich es geschafft, mein allererstes Rätsel selbst zu programmieren, wie lange das gedauert hat, verschweige ich aber lieber.

Daher hatte ich weitere Rätsel von einem Anbieter bezogen, der sich darauf spezialisiert hat und der sie kostenlos für eine private Homepage zur Verfügung stellt, natürlich unter der Auflage, die entsprechende Werbung und die Hinweise auf seine Homepage mit aufzunehmen. Aber damit ließ sich leben.

Aber leider musste ich diese Rätsel aus unterschiedlichen Gründen heraus wieder entfernen, sodass im Augenblick nur das eine Rätsel in dieser Rubrik zu finden ist.

Ich werde aber auf alle Fälle versuchen, weitere Rätsel hier einzustellen.
 

Im übrigen gibt es ja auch noch die beiden Rätsel über Melsbach ganz am Anfang der Homepage unter "Allgemeines / Quiz".






Button 'Nach oben'


 
  Insgesamt haben sich schon 144302 Besucher die Homepage angesehen.