Mein Melsbach
  Gästebuch
 



Gästebuch

Hinweis: Die Angabe der E-Mail-Adresse ist freiwillig.






Viele Grüße an alle, die sich auf irgendeine Art und Weise mit Melsbach verbunden fühlen, weil sie hier leben oder hier geboren wurden.

Viele Grüße aber auch an all die anderen, die nach Melsbach kommen, sei es zu einem kurzen Besuch oder einem längeren Aufenthalt.






Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Sandra
Zeit:04.03.2017 um 13:43 (UTC)
Nachricht:Schön geworden, so viele Infos :-)

Name:Inge Sieben
Zeit:13.12.2015 um 17:34 (UTC)
Nachricht:.....und nur der Vollständigkeitshalber: Die Lore an der Grundschule haben wir "gespendet". Sie stand jahrzehntelang in unserem Garten und kommt jetzt, sehr zu unserer Freude liebevoll aufbereitet an der Schule viel besser zur Geltung als auf "Kreuzkersch"

Name:Friedbert Haberland
E-Mail:fr.haberlt-online.de
Zeit:20.07.2015 um 11:19 (UTC)
Nachricht:Lieber Heinz-Willi,
ermuntert durch Deine "Hinweise" will ich auch vom Majestätsplural absehen.
Weil ich eventuell wieder mal nach Melsbach fahren will und mich dafür etwas vorbereiten wollte, bin ich auf Deine Seite gestoßen. Ich habe sie mit Interesse und ständig wachsendem Vergnügen ganz durchgelesen.
Ich selbst bin 1947 auch in Melsbach geboren, nicht mal einen Steinwurf von Deinem Elternhaus entfernt, dann aber im zarten Alter von einem Jahr durch meine Eltern nach Berlin verbracht worden.
Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du meinem Geburtsort, zu dem ich immer eine besondere Bindung empfunden habe, einen so liebevoll gestalteten Bilderbogen gewidmet hast.

Name:Inge Sieben
E-Mail:inge.siebenkrw-online.de
Zeit:31.03.2015 um 21:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Heinz-Willi,
hast `ne schöne Seite auf die Beine gestellt.
Nur "die Kreuzkirch" meine ich, findet wenig Beachtung. ..... und nur am Rande: Der "Römer" steht am Ortseingang Melsbach und nicht am Ortsausgang

Name:bluemchen aus melsbach
Zeit:18.03.2015 um 10:43 (UTC)
Nachricht:Super. Auf so eine Seite habe ich gewartet. Endlich mal Infos und Aktuelles aus dem Ort

 
  Insgesamt haben sich schon 38406 Besucher die Homepage angesehen.