Mein Melsbach
  Silvester 2016
 



» Gemeinsame Silvesterfeier «

- 31.12.2016 / 01.01.2017 -




(Bild ist nicht vergrößerbar)



Bereits der erste Tag im neuen Jahr 2017 wurde zum Feiern genutzt. Die Gemeinde Melsbach mit ihrem Festausschuss hatte zum Jahresabschluss 2016 ab 19.00 Uhr ins Bürgerhaus Melsbach eingeladen. Gleichzeitig bildete die Feier auch die Auftaktveranstaltung für die Jubiläumsfeiern „750 Jahre Melsbach“.

Es war eine tolle Party, die in dieser Nachte geboten wurde. Bereits das hervorragende kalt-warme Buffet mit passender Tisch- und Hallendekoration konnte die mehr als 120 Gäste einfach nur begeistern.

Die musikalische Begleitung des Melsbachers Musicman Daniel Koch heizte die ohnehin schon hervorragende Stimmung immer weiter an und gipfelte schließlich in dem von Daniel Koch extra für die 750-Jahr-Feier komponierte und an diesem Abend erstmals aufgeführte neue Melsbacher Lied "750 Jahre Melsbach". (Mediaplayer und Songtext siehe Folgeseite).

Um 24.00 Uhr dann der absolute Höhepunkt, das grandiose Feuerwerk. Auftakt war eine feurige Jahreszahl 750, hinter der dann über viele Minuten die Raketen für ein prächtiges Feuerwerk starteten.

Für viele wurde es spät oder besser gesagt früh. Es war bereits fast 3.30 Uhr am frühen Morgen, ehe Musicman Daniel Koch seine Requisiten einpackte.

Alles in allem ein toller Beginn der Feierlichkeiten mit einer grandiosen Party.

Hier ein paar Bilder von dem über 10minütigen Feuerwerk.


(Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken, es erscheinen dann auch weitere
 Informationen.
Blättern mit Prev/Next, Vergrößern beenden: Klick ins Bild)
 









 
  Insgesamt haben sich schon 39562 Besucher die Homepage angesehen.