Mein Melsbach
  Copyright
 




» Thema "Copyright" «




Die Homepage enthält viele Bilder und Grafiken. Ich habe versucht, in allen Fällen die Copyright-Rechte zu beachten. In ganz wenigen Fällen ist mir dies nicht gelungen, insbesondere bei den alten Aufnahmen von Melsbach, wobei dort im Regelfall das Copyright aber abgelaufen sein müsste.

Sollte irgendjemand Einwände haben, so bitte ich, sich mit mir in Verbindung zu setzen, anstatt wie heute leider üblich, direkt zu klagen.



Bitte beachten! Ein Hinweis an die Leser.

Obwohl dies aufgrund des Copyright klar geregelt ist, die Nutzung von Bildern oder Grafiken aus dieser Homepage ist nicht erlaubt, auch dann, wenn keine Quellangabe genannt ist. Hintergrund ist, dass ich zum Teil Grafiken und Bilder gegen die Auflage erworben habe, dass sie speziell nur für diese Homepage verwendet werden dürfen und keinesfalls weitergegeben werden dürfen. Ich bitte dies in eurem eigenen Interesse zu beachten, denn die jeweiligen Copyright-Eigentümer haben jederzeit die Möglichkeit, dies zu kontrollieren und so häufen sich heutzutage Klagen gegen die unberechtigte Nutzung und Weitergabe von Bildern und Grafiken, wobei eine Einzelklage selten unter € 2.000,-- liegt.

Die Homepage enthält auch eine Reihe von Grafiken, die ich selbst erstellt habe (gekennzeichnet sind sie mit dem folgenden Copyright-Zeichen in der linken unteren Ecke).


Eigenes Logo


Diese Grafiken gebe ich zu privaten Nutzung frei, mit der Auflage, dass sie nicht verändert werden und mein Copyright nicht entfernt wird. Eine gewerbliche Nutzung der Grafiken ist nicht erlaubt.
 


Button 'Nach oben'


 
  Insgesamt haben sich schon 38406 Besucher die Homepage angesehen.