Mein Melsbach
  Danke
 



» Danke «




Es wird Zeit, einmal Danke zu sagen. Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, aber mir war von Beginn an klar, dass ich diese Homepage ohne Dankesworte nicht veröffentlichen werde.
 
Danke an diejenigen, die mich bei der Fertigung dieser Homepage unterstützt haben, sei es durch die Bereitstellung von Bildern, Grafiken, oder sonstigen Dingen.
 
Vor allem aber „Danke“ an zwei Menschen, die mir bei der Entstehung dieser Homepage sehr geholfen haben:

• Danke an Conny aus Leipzig, eine wunderbare Designerin, die mir so oft hilfreich zur
 Seite steht, wenn es mal wieder irgendwo hakt. Und die den größten Teil des
 Grunddesigns dieser Homepage für mich entworfen hat.

• Danke an den so weit entfernt in Rengsdorf wohnenden Kurt Rübel, der mir von
 Anfang an bei der Entwicklung der Homepage zur Seite gestanden hat. Jederzeit
 war er ansprechbar, brachte Ideen (und Bilder) mit ein und opferte viel Zeit, u. a.
 um die Homepage gegenzulesen.


Grafik Trennlinie 70


Ein zusätzliches Danke an Kurt Rübel wegen etwas viel Wichtigerem. Jahrzehntelang haben wir uns nicht mehr gesehen und plötzlich tauchte er wie aus dem Nichts auf, genau zu dem Zeitpunkt, als es mir gesundheitlich sehr schlecht ging. Er hat mir wieder auf die Beine geholfen, ist mit mir Stunde um Stunde spazieren gegangen, weil ich ja nach meiner Krankheit nicht mehr in der Lage war, länger als zwanzig Minuten zu gehen.

Dank seiner grenzenlosen Geduld kann ich wieder laufen, unter Menschen sein und wieder am Leben teilnehmen.


Trennlinie152 


Eine ganz anderes „Danke“ aber geht an zwei Menschen, in deren „Schuld“ ich für immer stehen werde.

Mein ganz besonderer Dank gilt daher zwei wunderbaren Ärzten des DRK-Krankenhauses in Neuwied, Herrn PD Dr. med. Torsten Sommer und Herrn Dr. med. Gerhard Lauck, ohne deren rasche professionelle Hilfe und unwahrscheinlich menschliche Fürsorge und Behandlung ich vermutlich heute nicht mehr leben würde.






Grafik Katze als Engel





Button 'Nach oben'


 
  Insgesamt haben sich schon 40682 Besucher die Homepage angesehen.