Mein Melsbach
  Stilblüten
 



» Stilblüten aus Melsbach «




Immer wieder mal kommt es zu journalistischen „Ausrutschern“, die einen ganz anderen Sinn als geplant ergeben.

Hier ein paar aus Berichten von und über Melsbach (sie werden bei weiteren „Funden“ nach und nach ergänzt).


Neben vielen verschiedenen Verkaufsständen treten auch wieder die Kinder von KiTa und Grundschule Melsbach auf.
(Homepage Gemeinde Melsbach, Einladung zum Weihnachtsmarkt 2014)

Kein Wunder dass dieser Weihnachtsmarkt außergewöhnlich gut besucht war, denn jeder wollte doch einmal miterleben, mit welchem Programm die einzelnen Verkaufsstände auftraten.


Grafik Trennlinie



Heringe in Melsbach

(Überschrift in „Schau ins Land“, dem Heimatblatt der VG Rengsdorf, über das Heringsessen am Aschermittwoch in Melsbach)

Über diesen sensationellen Fund berichtete das Heimatblatt. Leider wurde nicht erwähnt, auf welchem Weg die Heringe nach Melsbach gelangten (über den Flexbach oder Brückenbach?).


Grafik Trennlinie



In der Mainacht wurden die Frischlinge nach der traditionellen Aufnahmeprüfung in den Verein eingeführt.
(Bericht des Burschenvereins Melsbach in "Schau ins Land")

Warum man nun schon neugeborene Wildschweine im Burschenverein aufnimmt und wie die traditionelle Aufnahmeprüfung für diese aussehen würde, dazu wurde leider in dem Bericht nichts gesagt.




Button 'Nach oben'


 
  Insgesamt haben sich schon 36356 Besucher die Homepage angesehen.