Mein Melsbach
  Gästebuch
 



Gästebuch

Hinweis: Die Angabe der E-Mail-Adresse ist freiwillig.






Viele Grüße an alle, die sich auf irgendeine Art und Weise mit Melsbach verbunden fühlen, weil sie hier leben oder hier geboren wurden.

Viele Grüße aber auch an all die anderen, die nach Melsbach kommen, sei es zu einem kurzen Besuch oder einem längeren Aufenthalt.






Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Friedbert Zimmermann
E-Mail:zimmermann.friedbertt-online.de
Zeit:02.03.2015 um 11:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Heinz Willi, die HP ist Spitze geworden. Da kann man nur den Hut ziehen. LG Friedbert

Name:Horst Polifka
E-Mail:hpolifkagmx.de
Zeit:02.03.2015 um 08:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Heinz-Willi,

hier ist dir eine ganz tolle Seite gelungen.
Ich habe mir viel Zeit genommen, mir diese Seite in aller Ruhe anzusehen.

Großen Respekt für den doch sicher nicht unerheblichen Aufwand.
Als jemand, der seit fast 40 Jahren nicht mehr in Melsbach lebt, eine tolle Erinnerung
an alte Zeiten.

Liebe Grüße
Horst Polifka, Mülheim-Kärlich

Name:Helmut R.
Zeit:01.03.2015 um 21:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Willi,
ganz tolle Seite. Gratulation.
Gruß
Helmut

Name:Kurt Rübel
E-Mail:ruebel56Web.de
Zeit:01.03.2015 um 18:44 (UTC)
Nachricht:

 
  Insgesamt haben sich schon 144212 Besucher die Homepage angesehen.