Mein Melsbach
  Gästebuch
 



Gästebuch

Hinweis: Die Angabe der E-Mail-Adresse ist freiwillig.






Viele Grüße an alle, die sich auf irgendeine Art und Weise mit Melsbach verbunden fühlen, weil sie hier leben oder hier geboren wurden.

Viele Grüße aber auch an all die anderen, die nach Melsbach kommen, sei es zu einem kurzen Besuch oder einem längeren Aufenthalt.






Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Marco Kurz
Zeit:16.03.2015 um 20:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Heinz Willi,
die Seite gefällt mir richtig gut!
Gruß aus der Nachbarschaft

Name:Marlis aus Bremerhaven
Zeit:14.03.2015 um 08:01 (UTC)
Nachricht:Die Liebe zu deiner Heimat, habe ich beim Lesen gespürt!
Toll geschrieben.

Name:Thomas
E-Mail:thomas_haertelfreenet.de
Zeit:13.03.2015 um 11:35 (UTC)
Nachricht:Eine wirklich gelungene Seite, in der sicherlich viel Arbeit steckt!

Name:Der bekannte Gerd aus GE
Zeit:06.03.2015 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Hey Willi,

von der „Weltbühne“ (Schalke-Homepage) zu deinem kleinen „Nest“. Als Schalke Fan ist mir die erste natürlich lieber, aber auch die hier ist wieder mal mit viel Herz geschrieben.

Kompliment, du wirst immer besser!

BWG aus GE

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:04.03.2015 um 03:29 (UTC)
Nachricht:Hallöchen H.-Willy,
na da ist dir ja ein richtig schönes Schmuckstück zu deinem kleinen "Nest" wie du es liebevoll schon auf der Startseite nennst gelungen. Ich weiss selbst was es für Ausdauer und Aufwand bedarf all solche Informationen zusammenzutragen.
Sehr schön und informativ.
Gruss aus Klein Paris

 
  Insgesamt haben sich schon 144152 Besucher die Homepage angesehen.