Mein Melsbach
  Kirmes-Freitag
 



» Freitag = Rock 'n' Roll «






Melsbach Paket

Vor dem Fest boten die Burschen

für € 20,-- ein

sog. „Melsbach Paket“ an



… und damit konnte dann
Freitags abends losgelegt werden:

- 1 Armband für den Rock 'n' Roll-Abend,
- 1 Festtagsbändchen,
- 9 Getränkebons und
- 1 Päckchen Salzstangen.

Gurndausstattung für Kirmes


Der Freitagabend stand ganz im Zeichen des Rocks. Leider war dieser Freitag einer der heißesten Tage im gesamten Jahr und so fanden nicht so viele Zuhörer wie erwartet, den Weg in die Melsbacher Turnhalle.



Darunter litt vor allem die Band HHS, die ihr fetziges Rock-Konzert vor nur wenigen Besuchern darbot.

Mit ihrer Vielfalt von Electro, Acoustic, HipHop bis hin zu Funksounds, konnte die Band die wenigen Zuhörer dennoch restlos überzeugen.

Vorband HHS


Und dann kamen sie ….eeeeendlich. Eine Kultband, die in der Presse in den höchsten Tönen gelobt wird:

"Die „Golden Fifties“: Raschelnde Petticoats, schmalztriefende Tollen, chromblitzende Autos, mitreißende Liveshows und reihenweise Ohnmachtsanfälle - eine Zeit, in der die Ausgelassenheit der Jugend zum Maß aller Dinge wurde. Angetrieben vom Lebensgefühl der wilden Fünfziger Jahre entwickelte sich eine Band, die legendäre Rock‘n‘Roll-Größen wie Jerry Lee Lewis, Bill Haley, Buddy Holly und Little Richard in einem Namen vereint: The Wild Bobbin‘ Baboons. Der mehrstimmige Gesang, der knackige Kontrabass, die fetzige Gretsch-Gitarre, das röhrende Tenorsax, das schrille Piano und der treibende Beat werden alle Tanzbeine zum Schwingen bringen!"

Pünktlich um 22.00 Uhr erschienen sie, „The Wild Bobbin‘ Baboons“, in der nun doch bereits mehr gefüllten Halle. Und sie legten sofort los, die Temperaturen schienen sie nicht zu stören und so hatten sie binnen kürzester Zeit die Halle „im Griff“ und schnell griff das Rock-Fieber auf alle Besucher über. Wie immer bestand ihr Auftritt aus fesselndem Rock, gekürt mit verrückten und lustigen Einlagen. Mit ihrem mitreißendem Sound, ihren perfekten Darbietungen und ihren Slapstick-Einlagen ließen sie die Besucher die Hitze vergessen und entführten sie in die wunderbare Zeit des Rock 'n' Roll.

In einem 3stündigen Konzert verzauberten sie die Besucher, die die Band natürlich nicht ohne zahlreiche Zugaben von der Bühne ließ.



Die folgenden Bilder wurden mit Handy aufgenommen, sie sind leider nicht ganz gelungen, dennoch wollte ich sie nicht vorenthalten.


The Wild Bobbin' Baboons
 

 

Konzert am 07.08.2015




Mehr über die Bobbin' Baboons erfahrt ihr ein paar Seiten weiter auf der Seite "Bobbin' Baboons".




Button 'Nach oben'


 
  Insgesamt haben sich schon 38406 Besucher die Homepage angesehen.