Mein Melsbach
  Förderverein KiTa
 



» Förderverein Kindergarten «



Grafik Kindergarten






Der komplette Name des Fördervereins lautet: "Verein der Freunde und Förderer der ev. KiTa und Grundschule Melsbach e. V.".

Der Förderverein wurde 1999 durch Martin Wagner aus Melsbach gegründet, um die Arbeit der Kindertagesstätte zu unterstützen. Seit 2002 unterstützt der Förderverein zusätzlich auch die Grundschule Melsbach.

Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke und zwar durch ideelle und materielle Förderung der Erziehungs- und Bildungsarbeit des Kindergartens.

Durch die zahlreichen Spenden und Mitgliedsbeiträge sowie dem Erlös des zweimaligen Kleiderbasars in der Turnhalle Melsbach ist es dem Förderverein möglich, die KiTa sowie die Grundschule mit finanziellen Mitteln zu unterstützen.

Was im Einzelnen gefördert wird und was bisher schon angeschafft bzw. unterstützt wurde, kann der folgenden Homepage entnommen werden.


Hier der Link zum Förderverein: www.kita-melsbach.de/web/index.php






Button 'Nach oben'


 
  Insgesamt haben sich schon 36356 Besucher die Homepage angesehen.