Mein Melsbach
  Chi-Chis-Reise
 




» "Chi-Chi's Reise" «



  Hier ein paar Bilder von Chi-Chi's Reise:




- Auf dem Weg zur Fraueninsel -

 
 

- Chi-Chi vor Schloss Herrenchiemsee -


Mein großer Dank geht an Pia Maria Hickl für die kostenlose Überlassung ihrer beiden Bilder.


Ein Erlebnis besonderer Art hatte Chi-Chi im Dezember 2019. In Arlesheim, in der Nähe von Basel in der Schweiz, lebt ein Cacher, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, defekte TB’s zu reparieren.
Eigens dazu hat er die „Geocaching Reha-Klinik Dr. Phu“ gegründet, in der er kranke (defekte) TB‘s behandelt (repariert) und sie nach erfolgreicher Behandlung wieder auf Reisen schickt.
 

So landete auch

meine kleine

Hundedame

bei ihm,

hier sieht man sie

am Tag

ihrer Behandlung…

 



-

 
 

…und hier

auf dem Wege

der Genesung,

bevor sie wieder

auf Reisen

geschickt wurde.



Die Bilder wurden mir von Phuryhr, Assistenzarzt der Reha Dr. Phu kostenlos zur Verfügung gestellt.
Dafür und für die liebevolle Behandlung meiner Hundedame gehen viele Grüße in die Schweiz und ein ganz dickes Danke.

Wer mehr über die Reha-Klinik und Dr. Phu erfahren möchte, schaue unter GC7Q1NR (funktioniert aber leider nur bei registrierten Geocachern).
 




 
  Insgesamt haben sich schon 89193 Besucher die Homepage angesehen.