Mein Melsbach
  Vorschaltseite
 



» Vorübergehende Vorschaltseite «

- ab xx November 2017-



 

 
 
     


So, Freunde der „Kappesköpp Homepage“, wie sie schon mal in Melsbach bezeichnet wurde, die bisher umfangreichste Homepage-Überarbeitung ist abgeschlossen. Ganze 7 (!) Wochen dauerte es, sie zu aktualisieren und die neuen Seiten einzufügen. Puh! Aber es hat auch Spaß gemacht, lernt man in dieser Zeit doch viele neue Leute kennen, weil man Infos bzw. Bilder braucht.

Neben zig aktualisierten Seiten
gibt es mit "Melsbach Querbeet" eine komplett neue Rubrik sowie 27 neue Seiten. Neben dieser vorübergehenden Vorschaltseite entfallen

20 Seiten auf die Rubrik „750 Jahre Melsbach“,
Seiten auf die Rubrik „Geocaching“,
1 Seite auf die Rubrik „Aus der Geschichte“ und
1 Seite als neue Rubrik "Melsbach Querbeet".


In dieser neue Rubrik „Melsbach Querbeet“ findet ihr zum einen all das, was einmal in der Rubrik „Aktuelles“ war, aber nun nach zig Jahren halt nicht mehr aktuell ist und zum anderen all die Dinge, die woanders nicht richtig hineinpassen.

Die Links oben führen euch direkt auf die jeweilige neue Rubrik bzw. Seite.
Klickt ihr nichts, an, so geht es automatisch weiter zur Startseite, wenn ihr



klickt.

Oder ihr wählt in den linken Rubriken einfach das aus, was ihr sehen wollt.




Eine kleine Bitte in eigener Sache: Ich werde oft auf die Homepage angesprochen und dazu beglückwünscht. Ich freue mich natürlich sehr darüber, mir macht sie ja auch viel Spaß.

Nur leider schlägt sich das nicht in den Einträgen im Gästebuch nieder. Aber ein Gästebuch ist nun einmal die Visitenkarte einer Homepage und wird fast immer besucht.

Daher wäre es schön, wenn der ein oder andere sich dort eintragen würde, das muss nichts Langes sein, eine schlichte Bemerkung wie z. B. „Das ist das Beste, was ich je gesehen habe“ reicht vollkommen aus“.

Nein, Scherz beiseite, ein paar wenige Worte reichen aus, aber nur so sehen Fremde ja auch, wie die Homepage „ankommt“.

Vielen Dank vorab.







 
  Insgesamt haben sich schon 39562 Besucher die Homepage angesehen.