Mein Melsbach
  Rätsel
 




» Rätsel «





Die folgenden Seiten enthalten zur Erholung und Abwechslung die unterschied-
lichsten Rätsel.

Ich hätte jedoch nicht gedacht, dass eine Rätselprogrammierung so schwierig ist, daher habe ich einige von einem Anbieter bezogen, der sich darauf spezialisiert
hat und der sie kostenlos für eine private Homepage zur Verfügung stellt, natürlich unter der Auflage, die entsprechende Werbung und die Hinweise auf seine
Homepage mit aufzunehmen. Aber damit lässt sich leben.

Immerhin habe ich es geschafft, mein allererstes Rätsel selbst zu programmieren, wie lange das gedauert hat, verschweige ich aber lieber. Und klar, es ist gegenüber den dann folgenden noch nicht "ausgereift" (sage bitte jetzt keiner "primitiv"), denn aller Anfang ist nun mal schwer. Es folgt als erstes mit dem Namen "Scherzfragen".

Auf den dann folgenden Seiten findet ihr verschiedene kleinere Rätsel, die täglich wechseln, so ist für etwas Abwechselung gesorgt.

Die Rätsel sind alle erklärt und auch die Lösungen
erhält man angezeigt, falls man einmal nicht zum Ziel kommt.



Also nun viel Spaß ! 



Hinweis: Es kann schon einmal vorkommen, dass es eine Weile dauert, bis sich ein solches Fremdrätsel fertig aufgebaut hat. Dies liegt in den meisten Fällen an den Serverauslastungen.




Button 'Nach oben'


 
  Insgesamt haben sich schon 36356 Besucher die Homepage angesehen.